wer hatte am 17. 4 seinen fruchtbarsten Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perlfisch 05.05.11 - 11:09 Uhr

hallo leute
Ich hab da mal ne frage, hatte am 5.4 meine mens also in der zeit vom 17.4 meine fruchtbaren tage. eine woche danach leichtes ziehen im UL, bin total gereitzt, Durchfall, ab und zu übel, Brüste sind leich empfindlich und hoffe das meine mens nicht kommt. doch die unterleibschmerzen haben ab gestern abend etwas zu genommen.
nen Test hatte ich auch schon gemacht nur zu früh jetzt wollte ich warten ob die mens kommt und nächste woche testen. Bin aber total durch den wind weil ich nicht weiß ob ich mein körper richtig verstehe denn bei meine ersten ss waren es die gleichen syntome nur leider ende 6ssw Fg

Wie geht es euch jetzt so?
Welche anzeichen macht euer körper?

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

LG und einen schönen tag perlfisch

Beitrag von mechthild2008 05.05.11 - 11:13 Uhr

ach mir geht es auch so...warte auf die mens! hatte am 16.4. meinen fruchtbaren tag - laut zervixschleim! brüste sind prall und schwer seit gestern...heute noch schlimmer! mens kommt nicht! test war vor 5 tagen negativ...war das zu früh getestet?

nervt mich meine unregelmäßigen zyklen!

wir hoffen mal...alles gute für dich

Beitrag von perlfisch 05.05.11 - 11:33 Uhr

ich traue mich auch irgend wie einen test zu machen weil ich an angst habe er ist negative. keine ahnung warum das so ist.#kratz

Beitrag von perlfisch 05.05.11 - 19:08 Uhr

Meld dich mal wenn du bescheid weist ob oder ob nicht.
Drücke dir die daumen#klee

Beitrag von caesar99 05.05.11 - 20:50 Uhr

Na los, TESTEN!!!
Ich hatte ES am 18.4.(letzte Mens am 5.4.) und habe am 30. positiv getestet#ole
Anzeichen sind ja auch da, also...
Daumen sind gedrückt!!
LG