ss anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 11:12 Uhr

weiß jemand ab welchem zyklustag man frühstens anzeichen einer ss spüren kann?

lg

Beitrag von perro-bonito 05.05.11 - 11:15 Uhr

frühestens ab der einnistung.. ES+5-10

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 11:15 Uhr

Es kommt darauf an, wann Dein ES war - ZT ist völlig unerheblich, da jede Frau ihren eigenen Zyklus hat.

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt - aber der Einnistung wird meines Wissens HCG produziert und dann können langsam erste Anzeichen bemerkt werden.

SS-Anzeichen und PMS können aber auch schnell verwechselt werden.

LG wartemama #klee

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 11:16 Uhr

aus wissenschaftlichersicht kann das mit den anzeichen erst nach der einnistung losgehen, die is ca. 5-10 tage nach ES aber es gibt natürlich frauen die sagen das sie es sofort gemerkt haben...
bei meiner großen hab ich rein garnichts gemerkt, bei der letzten ss hab ichs ab der einnistung gewusst (schwindel, SB) leider ne FG und nun hab ich kreislaufprobleme und mir is schubweise übel, nmt ist aber erst am 8.5.

hoffe das hilft dir weiter
lg kleeblatt

Beitrag von fuxx 05.05.11 - 11:30 Uhr

ab wann hattest Du denn SB und wie lange?

Viel Glück für den 08.05!

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 11:33 Uhr

ab ES+6, es war nur rosa ZS und auch nur zwei tage lang

ich wünsch dir glück

Beitrag von fuxx 05.05.11 - 11:34 Uhr

ach wie schade, bei mir wars eher bräunlich und ca. 4 Tage lang...

Dir auch viel Glück - ich finde Eure Voraussetzungen (nicht messen, nicht verrückt machen) sind die besten, die man haben kann.
#klee

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 11:37 Uhr

es is bei jedem unterschiedlich;-) vielleicht hast du ja doch glück

ich habe eigentlich von mir erwartet das ich nach der FG viel gestresster bin als vorher aber nix ich bin total gelassen, außer das ichs einfach nur wissen will ... aber das liegt wohl in meiner natur:-D