ToysRus Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flummi1988 05.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo :)

hab nur eben eine Frage...
Hab mir bei ToysRus ein Babyzimmer bestellt "Sula".
Lieferzeit 8-10 Wochen...
Habt ihr da Erfahrungen mit? Kommt das wirklich erst so spät??
Oder hattet ihr eure Sachen schon früher???
Lieben Dank

Beitrag von miaa82 05.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich bin zwar aus der Schweiz, aber wir haben für unsere Tochter das gleiche Babyzimmer bei ToysRus gekauft. Lieferzeit sollte auch 8-10 Wochen sein. Wir haben allerdings schon nach 3 Wochen einen Aruf bekommen, dass das Zimmer abholbereit sei.

Hoffe, das hilft dir weiter. Ist echt ein tolles Zimmer!

LG, Miriam

Beitrag von nastasija 05.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo,:-D
haben das Zimmer in Bremen gekauft und konnten den Schrank und Wickelkommode gleich mitnehmen, das Bett sollte nach 2 Wochen da sein, Samstag läuft die 2. Woche ab mal sehen ob die anrufen. Was habt ihr bezahlt?

LG Nastasiaj

Beitrag von flummi1988 05.05.11 - 20:46 Uhr

wir haben das vorletzte Woche im Angebot gekauft für 399 Euro..
Jetzt kostet es ja wieder 499..

Beitrag von lelou83 05.05.11 - 13:52 Uhr

huhu,

sula haben wir zwar nicht aber das babyzimmer jutta.
wir hatten eine lieferzeit von 1.woche aber auch nur weil wir glück hatten un dnoch eins im lager des laden stand.ansonsten hätten wir auch 8-12 wochen warten müßen.
hatten damals aber nur noch 8 wochen zeit#zitter

grüßle
l.mit mirek elias(5)&finley lennox(19 tage)#verliebt

Beitrag von terryboot 05.05.11 - 23:55 Uhr

ich hab das zimmer 2008 auch bestellt und es hat nicht so lange gedauert wie angekündigt war. ich glaube es hatte nur 4 wochen gedauert.