Úmstandsmode - größe Größen UND Kurzgröße...hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 05.05.11 - 11:15 Uhr

Morgen ihr lieben.

Könnt ihr mir sagen wo ich schöne umstandsmode in größer Größe und dazu noch in Kurzgröße finde?
Größe 46 oder 48, bin nur 1,65 klein :-/

Wär dankbar für Tips.

LG

Beitrag von flexi 05.05.11 - 11:16 Uhr

Hi,

ich hab bei Bon Prix und otto bestellt. Haben schöne sachen, kannst in ruhe probieren und dann was dir nicht gefällt zurück schicken, hab aber auch ne haoe bei Hund M im laden gekauft in größe 46

alex

Beitrag von tobiinlove 05.05.11 - 11:18 Uhr

Otto hab ich auch schon geschaut, geht nur bis Gr. 21 also bis 42 :-(

Beitrag von flexi 05.05.11 - 11:19 Uhr

Echt????

also ich hab da bestellt. komisch bei cunda gibt es auch größe sachen fälltmir ein.

alex

Beitrag von tobiinlove 05.05.11 - 11:23 Uhr

hab ich überall schon geschaut. Oberteile sind ja kein Problem, aber Jeanshosen :-/
Werd nochmal genauer stöbern. Mach das grad so neben dem arbeiten her ....pssssst ;-)

Beitrag von flexi 05.05.11 - 11:25 Uhr

also bei c&a und H&M hab ich die Jeanshosen im laden gekauft, die hatten sogar ganz schön viele in meiner größe

alex

Beitrag von marjatta 05.05.11 - 11:24 Uhr

Ich bin auch nicht größer. Die Umstandsjeans habe ich mir selbst gekürzt bzw. einfach umgeschlagen.... ist ja wieder mode.

Ansonsten habe ich bei C&A in der sogn. Übergrößenabteilung einiges gefunden, z.B. herabgesestzte Longshirts. Dazu empfehlen sich weiche Yogahosen in verschiedenen Farben. Bei Kleidern ist es meist kein so großes Drama, wenn sie von der Länge nicht perfekt sind.

Die Jeans sind bei mir ziemlich schnell ausrangiert.

Einige Onlineshops z.B. Babywalz haben auch Kurzgrößen parat, vielleicht auch Vertbaudet (weiß gar nicht mehr, wo ich die Kleidchen gekauft habe). Da dies meine letzte SS sein soll, werde ich meine Sachen wohl gegen Ende als Paket verkaufen, allerdings ist vieles eher 42-44 als Grundgröße. Wird Dir sicherlich nicht helfen.

Aber Übergrößen gibt es vor allem bei C&A auch in K. Da wirst Du sicherlich fündig. Und ansonsten eben einfach nur weite Teile kaufen, muss ja nicht unbedingt "schwanger" als Verkaufstitel drauf stehen, oder ;-)

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei 30.SSW

Beitrag von tobiinlove 05.05.11 - 11:27 Uhr

Danke euch beiden :-)#danke

Beitrag von wiebke25 05.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

wie weit bist Du denn?
Ich habe noch knapp 8 Wochen und ca die selben Maße wie du.
Habe eh viel zu viele Hosen. Habe sie mir kürzen lassen.
Könnte 2 sicherlich günstig abgeben.

Falls du Intresse hast meld dich einfach.

Lieben Gruß Wiebke