Mein Zyklusblatt/ Seht mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 05.05.11 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327

Ich kann meine Kurve nicht mehr vielleicht sind experten da die mir helfen können,-und ich habe noch nie so ein ZB gehabt. #winke Andrea

Beitrag von annenorbert 05.05.11 - 11:27 Uhr

Sorry, daß ich frage, aber stehst du wirklich erst immer um 11:00Uhr auf???

Beitrag von andrea-812 05.05.11 - 11:35 Uhr

hallo ja steh ich immer auf weil ich erst immer um halb drei ins Bett komme #winke Andrea

Beitrag von steffilove 05.05.11 - 12:25 Uhr

hallo andrea

du weißt schon, dass der frauenmantel für nach dem ES ist? Da sind progesteron ähnliche stoffe drin und ich würd mich nich wundern, wenn die kurve davon so aussieht!

in der ersten hälfte trinkt man den himbeerblättertee.

gruß steffi

Beitrag von andrea-812 05.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo steffilove!!! Ich habe schon aufgehört damit gg und nehme jan ur mehr Vitamine :-)

#winke Andrea

Beitrag von tomnano 05.05.11 - 14:10 Uhr

Des stimmt nun nicht ganz. In dem Kindlein-Komm-Tee, den man den ganzen Zyklus über trinken kann/soll, ist auch Frauenmantel drin. Meine Kurve sieht damit sehr gut und ruhig aus - auch in der 1. Hälfte und der ES kommt trotzdem...

Grüßle
Nano