Wie macht ihr Hackbraten und was dazu??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 05.05.11 - 11:16 Uhr

Würde mich mal Intrsieren !!!Lg und vielen Dank
habe mal Lust auf Hackbraten macht man dazu Kartoffeln und Erbsen und Möhren oder Gurkensalat??????:-)

Beitrag von flexi 05.05.11 - 11:18 Uhr

Hi,

also ich mach immer Krotten und Erbsen dazu und Kartoffelbrei.

Soße mach ich mit Ketchup, Senf Tomatenmark, pürrirte Tomaten und Sahne und Brühe


Alex

Beitrag von bemmchen 05.05.11 - 11:19 Uhr

bei uns gibt es dazu einfache bratensauce und kartoffeln oder kartoffelbrei...gemüse je nach dem was grad da ist^^

Beitrag von 020408 05.05.11 - 11:19 Uhr

ich mach dazu gerne rotkohl....mmmhhh lecker,danke für die idee;-)

Beitrag von sarisarah 05.05.11 - 11:22 Uhr


Rotkohl?! #mampf Eine Beilage hab ich jetzt schonmal. Nun muss ich nur noch überlegen was es dazu geben könnte! #rofl

Beitrag von daniluca 05.05.11 - 11:19 Uhr

Ich mach immer Kartoffelpü dazu...

Mach nen normalen Fleischteig, wie für Fleischpflanzel (Fleischküchle) nur halt dann in Bratenform...

Lg

Beitrag von ruffgirl 05.05.11 - 12:08 Uhr

#mampfDanke Mädels !!!!!