Jemanden mit wenig Einkommen/Hartz IV etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 05.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo!

Ich habe ein paar Umstandssachen ( 2 Bauchbänder,1 Longbluse ungetragen,2 T-Shirts,1 Hängerchen,1 Jeansminirock,1 Jeans,3 Sommerstoffhosen) übrig. Die Sachen sind gewaschen,nicht gebügelt #hicks aber ohne Flecken und Löcher und durchaus noch tragbar - also viel zu schade für die Tonne oder Sammlung. Wenn mir jemand die Portokosten ( Hermes 6,30€ versichert) erstattet,darf die Sachen gern kostenlos haben. Ich weiss,es gibt den Marktplatz aber A) hier ist die direkte Quelle der Schwangeren und B) will ich ja was verschenken und nicht verkaufen :-).


Also wer die Sachen haben möchte,kann sich gern per VK,der Seriösität halber,melden oder auch direkt hier.
Ich hoffe,ihr seid nicht sauer - ansonsten lasst es löschen oder stiftelt #schwitz

LG
Andrea



PS: Die Sachen sind alle tragbar bei Gr. M

Beitrag von 5kids. 05.05.11 - 12:06 Uhr

Aufgrund der Menge an Interessentinnen:

Sachen sind schon weg! #blume

Beitrag von nalle 05.05.11 - 12:33 Uhr

Oh schade :-(



ich wollte sie als Sommersachen haben/tragen


Du bist mir ja ne Freundin :-(


Hoffe sie kommen in gute Hände ;-)


lg