GLÜCKLICH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 05.05.11 - 11:23 Uhr

Sooo...nachdem ich mich total verrückt gemacht habe, weil ich letzte Woche beim FA zurück datiert worden bin und man auch kein Herzchen gesehn hat, hab ich heut nochmal angerufen und gefragt ob ich zusätzlich zum termin nächste Woche auch heut kommen darf, ich durfte :-D:-D:-D:-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaa und das Herz hat kräftig geblubbert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mir lief nich nur eine Träne runter......
Bin heute 6+3 und ET is erstmal der 26.12...frohe Weihnachten:-D:-D:-D:-D


Ich bin soooooooooooooooooo happy!!!!

US Bildchen is in meiner VK

Beitrag von noangel25 05.05.11 - 11:27 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, da freuts einen ja umso mehr :) Das Datum ist übrigens super, da hab ich auch Geburtstag :)

Beitrag von elaaa 05.05.11 - 11:28 Uhr

Glückwunsch #huepf

Lg elaaa

Beitrag von nini1782 05.05.11 - 12:54 Uhr

Uuuuiiii, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!