Fotos von 6+3 und 10+2 hochgeladen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 05.05.11 - 11:24 Uhr

Huhu Mädels, vor allem "frisch-schwangere" :)

Ich war heut wieder beim Arzt und hab dann mal meine us bilder hochgeladen :)
Das kleine ist seit dem letzten Termin echt richtig gewachsen #verliebt und mein Schatz hats auch mal sehn dürfen :)

Viel Spaß beim gucken :D

Lg Sarah-Jane

Beitrag von geronimo20 05.05.11 - 11:38 Uhr

Hihi, wir haben fast den gleichen ET, meiner ist der 30.11. :-D

Beitrag von minimi1308 05.05.11 - 11:41 Uhr

Na siehste mal :D
Schaun wir mal welches schneckchen von uns beiden schneller ist :-P#rofl