sieht harnröhre bei m/w in 13ssw gleich aus im ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 05.05.11 - 11:30 Uhr

habe schon gegoogelt aber keine antwort drauf gefunden
das man bei beiden in dieser ssw einen zipfel sehen kann zwischen den beiden ist klar aber wie siehts mit de rharnröhre aus? ist die in dem zeitpunkt noch identisch?

danke für eure antworten

Beitrag von leenchen82 05.05.11 - 12:23 Uhr

Harnröhre??#kratz Meinste so kann man sehen ob es ein Mädchen oder Junge wird? Warte doch einfach ab. Vielleicht bekommste ja doch noch dein Mädchen!!#cool Ich versteh nicht wie du echt glauben kannst ein Outing in der 13.SSW wäre sicher!?#gruebel

Beitrag von littlesusa 05.05.11 - 13:16 Uhr

Die Harnröhre?? #kratz