man... is mir schlecht...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 11:31 Uhr

ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, dass ich glaube das ich bekloppt werde.
denn bis gestern hat mir mein logischer verstand gesagt das ich nur mit sehr sehr viel glück schwanger sein kann, doch mein gefühl ist sich sicher das ich schwanger bin...
jetzt kommen auch noch anzeichen dazu... mit ist übel, wenn ich mich bücke dann muß ich langsam wieder hochkommen sonst wird mir schwindelig, ziehen im UL.
nicht das ich mich nicht freuen würde, ganz im gegenteil, wenn es so wäre dann würde ich im dreieck springen, aber wir haben weder auf fruchtbare tage geschaut, noch tempi gemessen, wir haben halt nur nicht verhütet.
eigentlich wollten wir erst nächsten zyklus anfangen... alles komisch

sorry fürs #bla

Beitrag von wishababy 05.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo...

mir geht es genau so...hab auch so ein komisches Gefühl. Schwindelig ist mir auch und dieses Ziehen hab ich auch...vorgestern im Einkaufszentrum hatte ich nen Zusammenbruch des Blutdrucks, dachte ich müsste aufs Klo spurten und erbrechen.

Wann ist dann dein NMT? Hab am 9.05. #schwitz

Ich hoffe, dass dich dein Gefühl nicht täuscht, und du #schwanger bist...

Liebe Grüsse

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 11:49 Uhr

mein NMT is am 8. oder 9. weiß noch nich genau wie der zyklus is nach der FG aber gestern bin ich auch mal kurz an meine grenzen gestoßen... bin in der altenpflege und als ich gestern abend nen bewohner den Kackarsch sauber mache kommt mir voll der würgreiz... ich dann so zu ihm "bin gleich wieder da" kurz raus ausm zimmer, tief luft gehol und wieder rein ... und wat sagt der zu mir " watn bist de wieder schwanger???"
der typ merkt sonst nie wat ... alles sehr merkwürdig

Beitrag von wishababy 05.05.11 - 11:53 Uhr

hehe...;-) na, unteschätz den nicht, vieleicht hat er ja auch recht...

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und viel Geduld...

glg

Beitrag von kleeblatt-83 05.05.11 - 11:55 Uhr

dankeschön dir auch;-)