ET+1 und der Herr macht Party...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam80 05.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern war ET und mein FA hat den MuMu gedehnt um die Wehen nochmal anzustupsen. Ist gestern bei 2cm gewesen, GMH verstrichen, Kopf im Becken und alles super weich.

Nuja, sitz ja immer noch hier :-p

Und wenn ich mal ne Wehe habe, muss der werte Herr danach sofort sich bewegen und seinen Unmut kund tun.

Boah, das tut weh!!!! Ich mag nimmer, er drückt sich so durch die Bauchdecke das ist echt nicht mehr feierlich#heul

Naja, ich hoff mal das meine Freundin gleich in die Puschen kommt und ich noch ne Runde spazieren gehen kann bevor ich den Großen aus dem KiGa abhole.

LG
die genervte Katja

Beitrag von traumkinder 05.05.11 - 11:56 Uhr

versuchs doch mal mit einem "wehencocktail"

Beitrag von jus-i2010 05.05.11 - 12:11 Uhr

oder#sex#hicks?

Beitrag von traumkinder 05.05.11 - 12:18 Uhr

also das wollte ich dann damals nicht, weil ich mich eh schon kaum bewegen konnte #schein