Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 05.05.11 - 11:48 Uhr

Hallöchen,

ich bin jetzt in der 17 SSW mir schlafen die beine ein wenn ich auf den rücken schlafe und ich kann nicht länger wie 10 minuten laufen dann schlafen mir die oberschenkel ein kann es seind as unser käfer auf ein nerven drückt???

Kann es sein das es noch wieder weg geht???

Beitrag von 5kids. 05.05.11 - 11:50 Uhr

Ist möglich. Versuchs mal mit Magnesium. Hilft es nicht,frag mal einen Orthopäden - kann auch die Bandscheibe sein #schwitz

Alles Gute!#blume
Andrea

Beitrag von j.d. 05.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

bin auch in der 17. SSW und kenne das.

Das könnte auch vom Ischias kommen, der sich ja gerne in der SS meldet.
Würde ich auf jeden Fall abklären lassen bevors ggf. noch schlimmer wird.

Mir hilft #schwangerschaftsyoga immer ganz gut wenn die Beschwerden noch nicht so schlimm sind. Dann wirds wieder besser.

Dass es von selbst wieder weg geht /besser wird kann sein - vorallem wenn das Kind wirklich nur vorübergehend komisch auf den Nerv drückt. Ich würde mich aber net drauf verlassen ;-)

LG