es ist soweit... 1 jahr alt, was schenken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honigbienchen78 05.05.11 - 12:04 Uhr

es ist soweit mein kleiner wird bald 1 jahr alt!!!

was macht ihr an diesem besonderen Tag??
was schenkt man denn??

danke danke für eure hoffentlich zahlreise Antworten :-)

LG

Beitrag von lilalaus2000 05.05.11 - 12:21 Uhr

-Bällebad-

ansonsten fällt mir spontan nichts ein :-)

Beitrag von sabrinaa81 05.05.11 - 12:40 Uhr

-bobby car
- dreirad
- schaukelpferd
- motorikspielzeug
- schaukel

hmm sonst fällt mir spontan auch nichts ein

Beitrag von rinchen00 05.05.11 - 13:03 Uhr

Hi,
unsere Maus wirde in drei Wochen auch 1 Jahr.
Sie bekommt:
Bobby car
Bällchenbad
Geburtstagskerze
Puppe
Kinderbesteck
Fotoalbum
selbstgebasteltes Buch (???)
Lieben Gruß

Beitrag von honigbienchen78 05.05.11 - 13:27 Uhr

danke an all für die ganz tolle ideen!!
ich werde auf jeden fall schenken:

bobby car
duplo bausteine
kinderbesteck
schwimmflügel

LG

Beitrag von coolkittycat 05.05.11 - 13:46 Uhr

hallo,
louis hatte erst taufe da hat er bekommen:
bällebad
schwimmbecken mit fliegenpilzdach#verliebt
bobbycar
duplo steine
eichhorneisenbahn zum selber draufstecken der teile- die liebt louis
schaukel
besteck
einen drachen an einer holzstange, den er vor sich herschieben soll wenn er dann mal laufen kann;-)
holztiere
badewannenspielzeug
rolf zuckowski cd
bücher

so in genau 2 wochen geburtstag bekommt er auf jeden fall:
lauflernwagen, der ein regal ist von vertbaudet
badeponcho
frotteeoverall
nachziehtier
aqua doodle
sandkasten mit deckel
laufrad
schlafsack

Wie wir den großen tag gestalten:
der morgen wird ganz normal ablaufen. d.h. louis geht um 7.00 uhr zu seiner tagesmutter. ich muss arbeiten:-[ und hole ihn um 11.00 uhr ab.
dann wird er sein mittagessen bekommen und schlafen.
danach gehts dann los. wir werden ihm was vorsingen, seinen sitzplatz schön gestalten. eine wunderkerze mit ihm anmachen.
am nachmittag erwarten wir einige gäste, da wir eine große familie haben. vor der tür ist ein kleiner spielplatz. dort können alle kinder spielen. die erwachsenen kriegen muffins und kaffee. wir hängen ein paar ballons auf. louis soll da einfach mit spielen. ganz normal. damit es ihm nicht zu viel wird. ich denke noch nicht daran ein richtiges programm zu machen. vielleicht mal in 2-3 jahren.
ich bin schon sehr aufgeregt! und so sentimental#heul -schrecklich!#rofl
ich wünsche euch einen super schönen tag-ich hoffe da war was für euch dabei! lg