mist starke Mensschmerzen.... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carriesmile 05.05.11 - 12:04 Uhr

...mit Übelkeit und allem was man sich denken kann.

Hatte mich gestern beim Essen übergeben müssen und war schon guter Dinge da meine Mens ja eigentlich erst am Samstag fällig wären.
Ja Pustekuchen, heute kamen sie mit starken Unterleibschmerzen, Übelkeit etc. jetzt bin ich zu Hause und ärgere mich, weil ich ja heute auch den Termin beim neuen FA habe. Da werden dann heute wohl die Untersuchungen ausfallen. Aber zumindest kann ich mich so ja informieren was und welche Dinge ich beim Kinderwunsch beachten muss.

Also Mädels, ich geh dann mal in die nächste Runde des ÜZ, an die die noch hibbeln, viel Glück!! :-)

LG Carrie