Bauchsenkung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 05.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollt einfach mal in die Runde fragen und wissen was ihr denkt.

In meiner VK ist ein Bild drin.Schaut es euch bitte mal an und sagt mir eure Meinung.Hat sich der Bauch gesenkt ja oder nein?

LG
Jacky 31+2

Beitrag von tina051987 05.05.11 - 12:09 Uhr

also ich würde sagen: NEIN!!!!

Alles gute!

LG Tina+Bauchzwerg 17+6#verliebt

Beitrag von littlehands 05.05.11 - 12:14 Uhr

Ich würde auch sagen:Nein.
Mir ging es aber vor kurzem ähnlich,so zwischen der 23.und der 27.ssw hatte ich auch das Gefühl,der Bauch wäre weiter unten.Mein Mann hat es zwar bestätigt,aber laut Arzt kann es nicht so sein.Keine Ahnung.Auf jeden Fall war der Druck nach oben etwas weniger.

Beitrag von tani-89 05.05.11 - 12:14 Uhr

Ja der hat sich gesenkt auf jeden fall meiner hat sich damals auch in der 31 SSW gesenkt

Beitrag von jackywaldi 05.05.11 - 12:20 Uhr

Danke,das sehe ich nämlich auch so!#liebdrueck
Meiner Meinung nach ist nämlich die Masse nach vorne, also die Spitze vom Bauch weg.Was sehr dafür spricht.Dazu kommt das ich Dienstag Abend zwei heftige Wehen hatte und auch das Gefühl habe,das mir ein Teil vom Schleimpfropf Mittwoch morgen abgegangen ist.
Und dann jetzt eben noch die Tatsache das der Bauch tiefer sitzt.

Beitrag von johannab. 05.05.11 - 12:51 Uhr

Ein bisschen würde ich sagen ja.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!
#winke#winke