Wann geht bei euch die Tempi runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 05.05.11 - 12:09 Uhr

Habe gestern bei NMT+1 meine Mens bekommen. Die Temperatur ist aber oben wie vorher. Wie ist das bei Euch? glg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862


Beitrag von schmusi83 05.05.11 - 12:12 Uhr

hi

bei mir ist dasimmer anders.

mal 2 tage vor mens, mal tag, mal an mens, mal 1 tag nach mens, tage nach mens.

das ist leider alles normal, das die tempi erst bei der mens runter geht.
lg

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 12:13 Uhr

Vielleicht bist Du ja auch trotz Mens ss?

Hatte ich auch!

Warte einfach noch ein paar Tage ab.

LG #winke

Beitrag von schweiz72 05.05.11 - 12:23 Uhr

Ja klar schauen wir mal,danke Euch!