Bitte drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -viola- 05.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Heute ist mein NMT und der clearblue digital zeigte mir "schwanger 2-3" an!!!#huepf

Ich freu mich total und habe auch ein bißchen Sorge, da ich erst kürzlich eine frühe FG hatte.

Nächste Woche gehe ich zu meiner FÄ, ich hoffe, dass alles gut geht und sie mich vielleicht ein bißchen beruhigen kann.

Wenn alles gut geht, gibt es nächste Woche Viren!

LG

Viola

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 12:15 Uhr

Hi Viola #winke

hast du vorab schonmal Utrogeste verschrieben bekommen das ist damit sich dein baby schön festbeisst....!

ich hab es jetzt bekommen mal wieder, da ich schon 2 FG mit AS hatte in der 11.SSW....

Jetzt bin ich wieder ss und erwarte ein Krümel....termin hab ich auch erst nächste Woche ...;-)

#winke

Beitrag von -viola- 05.05.11 - 12:18 Uhr

Da gratuliere ich Dir und drück Dir die Daumen!

Ich habe noch nichts verschrieben bekommen, ich werd meine FÄ mal fragen.

Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!

Beitrag von nini1782 05.05.11 - 12:31 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!! Mir gehts ganz genauso. Weiß seit heute morgen, dass ich wieder schwanger bin und hatte auch im februar eine FG. Hoffen wir mal das Beste. Positiv denken!! Mussm ich mir auch einreden. Daumen sind gedrückt#pro #pro #pro

Ganz liebe Grüße Nadine