was soll man davon halten bitte dringen schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 05.05.11 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/577569
Bitte schaut mal schnell kann ich vieleicht doch ss sein.
Trau mich nicht zu testen. Die Tempi will einfach nicht runter und mit der Mens ist auch so eine Sache waren 2 Tage eine ganz leicht Blutung gefolgt von 2 Tagen SB dann zwei Tage gar nichts und jetzt gestern und heut wieder ganz leicht SB.
Die Tempi war am :
T 42: 36,9,
T 43: 36,65,
T 44: 36,6
T 45: 36,6,
T 46: 36,75.(heute)
Immer gleich Messzeit keine STörungen.
Bitte helft mir.#kratz

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:12 Uhr

also ich hatte das auch und da ich getestet hatte wusste ich das ich einen natürlichen Abgang hatte. Da hilft nur testen oder abwarten weil wenn tempi nach der mens runter geht bist du net ss.

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von marielea84 05.05.11 - 12:25 Uhr

sonst hat ich das die Tempi spätestens am 3 mens tag unter die CL ging.
und Diese komischen sb hat ich noch nie. Hab sonst meine Mens richtig doll so ca 6- Acht Tage und wahnsinnige schmerzen.
Also meinst es wäre möglich ss zu sein?