Vorsichtiges Outing bei 14+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 12:16 Uhr

Hallo ihr lieben,
gestern war ich mal wider beim FA. Meinem Mäuschen geht es blendent. Leider konnte es nihct vermessen werden, weil es einfach viel zu aktiv war. Vielleicht hat einer ne Größe aus dem Zeitraum?
Naja es gab aber ein vorsichtiges Outing. Es sah sehr nach einem Jungen aus... Ich weiß das es nicht sehr verlässlich ist...
Spätestens bei der FD werde ich dann hoffentlich erfahren, ob es auch stimmt...
Wenn es tats. ein kleiner Prinz wird, wird er Noah heißen.#verliebt

LG Julia mit #baby Lucas an der Hand, 3 #sternchen fest im #herzlich und #ei (14+6) inside#verliebt

Beitrag von mamimona 05.05.11 - 12:21 Uhr

NOAH ist ein toller name juia,hihi

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 12:23 Uhr

Ja da haben wir nen guten Geschmac#rofl

Beitrag von mamimona 05.05.11 - 12:31 Uhr

und wie#verliebt

Beitrag von hunnyb. 05.05.11 - 12:28 Uhr

ich war auch gestern bei 14+6 beim fa, aber mein fa will mir nicht sagen so zeitig was es wird. erst ab der 20ssw will sie es sagen, weil alles andere zu ungenau ist #heul

also mein baby war getsern 8,5cm groß/klein #verliebt

liebe grüße

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 12:36 Uhr

Danke für den Vergleichswert.
ja ich weiß das es noch ungenau ist. bei meinem Sohn habe ichs auch in der 20.SSW erfahren... Ich habe es auch noch keinem gesagt (außer meinem mann) weil ich eben nihct will, das sich die Familie quasi auf was falsches einstellt. Hoffe du weißt wie ich das meine.

LG

Beitrag von hunnyb. 05.05.11 - 12:43 Uhr

na klar. ich hab damals in der 16ssw bei meinen sohn den schniepiii und das säckel gesehn, aber mein fa meinte nix dazu. also hab ich mir selbst das outiing gegeben, welches in der 20ssw bestätigt wurde

ich bin auch schon so gespannt was es wird #verliebt hab auch schon für beide geschlechter nen namen #verliebt

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 12:48 Uhr

wir hatten letztes mal schon nur nen Jungennamen und dieses mal eben auch... Naja soll vllt. so sein

Beitrag von nimdal 05.05.11 - 12:34 Uhr

oooooh wie schön!

ich bin auch in der 15ten Woche das nächste Mal beim FA - und was soll ich sagen - ich bin ja soooo neugierig was es wird. so aktiv wie unser Krümel beim letzten Ultraschall war fürchte ich aber dass es auch schwierig wird - unser Zwerg konnte einfach nicht ruhighalten (woher hat es das blos :-) )

Noah ist übrigens ein superschöner Name

lg Nora
#huepf 12+2