dieser verfluchte zs *silopo* :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 05.05.11 - 12:17 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin gerade so bockig auf meinem körper, erst habe ich sb statt mens und dachte nach zahlreichen sst, egal, dann halt nächster zyklus und nun habe ich gar keinen zs mehr #wolke

seit jahren alles regelmäßig und nun das #schmoll
so kann das ja wieder nichts werden. #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

naja, dann wird es vielleicht ein frühlingsbaby #verliebt .
bin froh, dass mein fa morgen wieder da ist und diese frechheit mal aufklärt #rofl

sorry für´s #bla

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:19 Uhr

zeigst du mir mal bitte dein ZB vom letzten Zyklus?

Danke

Beitrag von roxxalicious 05.05.11 - 12:24 Uhr


hallo,

ist leider etwas unvollständig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

habe notizen über nmt weitergeführt, weil ich da noch nicht sicher war