ZB- Runde bis 12:45 Uhr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen,

zeigt her eure Kurven. Aus meiner werde ich net schlau seit 4 tagen tempi auf und ab heute den dritten Tag Ovu mit Morgenurin fett positiv und nun ja Blähbauch, Verstopfung und Dauermüdigkeit.
Aber ich denke trotzdem das meine Mens kommen wird. Was meint ihr zu meiner Kurve?

Lg Ellen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von schmusi83 05.05.11 - 12:20 Uhr

hi

ich würde sagen lass das mit denn ovu´s. das macht dich nur noch mehr verrückt.
ich finde das sieht garnicht so schlecht aus, bienchen sind ja auch viele da.

und was sagste zu meinem:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/582706
lg

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:22 Uhr

denke ES+6 hoffen wir mal das das eine Bienchen schnelle Schwimmer hinterlassen hat.

Lg Ellen

Beitrag von noname83 05.05.11 - 12:20 Uhr

Ich bin dabei.

Zu deiner Kurve kann ich leider nichts sagen,kenne mich damit nicht so aus. Tut mir leid.


Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813007/581849


Keine Anzeichen ,nur die ganze zeit das Gerfühl das die Mens kommt!!!

lg noname

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:23 Uhr

Temperatur schön gleichmäßig und Mensscherzen kann auch SS-Anzeichen sein nicht immer nur PMS. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von noname83 05.05.11 - 12:26 Uhr

#danke


Drück dir natürlich auch die Daumen,grad voll verpeilt!

Beitrag von bluena 05.05.11 - 12:21 Uhr

Huhu#winke
Hmm deine Kurve find ich auch schwierig#kratz Aber sind ja viele Bienchen und immer über CL, also alles drin viel #klee
Und hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Hab heute morgen und gestern abend ingesamt 3x mit OneStep positiv getestet(Siehe VK von gestern Abend). Hoffe die sind richtig;-) Mache übermorgen nen CB.
Lg, Bluena

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:25 Uhr

na dann drück ich die Daumen der One Step ist aber meiner Meinung nach positiv keine VL.

Lg Ellen

Beitrag von bluena 05.05.11 - 12:29 Uhr

Ja #danke bin so nervöööös#zitter

Beitrag von panterle 05.05.11 - 12:22 Uhr

#winke Ellen,

Alle Achtung zwecks Deinen Bienchen#pro;-), könnte echt Positiv ausgehen.
Ich wünsche Dir viiiiiel #klee und #pro#pro#pro
hier ist mein ZB an ES+4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:26 Uhr

ich denke du bist schon ES+5.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag von panterle 05.05.11 - 12:28 Uhr

Nein, ich bin ES+4 weil da erst die Tempi am steigen ist ;-)
#danke Dir :-)

vg

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:32 Uhr

du hast aber einen positiven Ovu und der ES ist meist 12-24 stunden danach deswegen denke ich ES+5

Beitrag von panterle 05.05.11 - 12:33 Uhr

ok, dann bin ich eben ES+5 ist mir auch recht ;-)

Beitrag von panterle 05.05.11 - 12:36 Uhr

der ES findet nach dem Positiven Ovu innerhalb der nächsten
24-36 Stunden statt ;-)

......................................................................................................................

Unmittelbar vor dem Eisprung steigt das so genannte Luteinisierende Hormon (LH) rapide im Körper der Frau an. Wenn diese Konzentration den höchsten Wert, den so genannten LH-Peak erreicht hat, spricht man von einem positiven Ovulationstest. Das bedeutet, dass in aller Regel der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgt. Mit einem Ovulationstest kann man somit den Konzentrationsanstieg des Hormons LH im Urin zuverlässig nachweisen.


hier schau selbst :-)

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulationstest/expertentalk1.html

Lg Jutta

Beitrag von biene1707 05.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo Ellen.

Also, die positiven Ovus würden schon vermuten lassen, dass es geklappt hat. ich würde sagen, teste einfach in ein paar Tagen mal, wenn die Ovu's weiter positiv bleiben.

Hier ist meins: https://www.mynfp.de/display/view/s9ifty4hmbau/

Hab heute auch getestet, weil ich schon 2 Tage drüber bin, aber bis jetzt nur ganz leichte Schmierblutungen habe. War aber negativ :-(
Naja, mal sehen, wann die mens kommt.

Lg,
Biene #winke

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:29 Uhr

hast aber ne niedrige gesamttempi denke auch das mens kommt warte einfach noch bissel ab wie lange nimmst du Möpf?das kann am anfang den Zyklus verlängern ehe er sich einpendelt evtl war dein ES ja auch erst später.

Beitrag von biene1707 05.05.11 - 12:36 Uhr

MöPf nehme ich schon seit Dezember 2010, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war. Da ich eine Eizellreifestörung habe nehme ich jetzt seit 2 Monaten auch noch Ovaria Comp. beides scheint zu helfen. Naja, mal sehen wann Mens kommt.
Der SST hätte bestimmt längst positv gezeigt, falls ich wirklich schwanger wäre.
Aber bei Dir sieht's zu aus :-)
Ich drück die Daumen #pro
Lg,
Biene

Beitrag von larsmama09 05.05.11 - 12:24 Uhr

hallo,
also viel kann ich nicht sagen, aber an bienchen hats ja nicht gemangelt :-p und die tempi ist über cl. also: noch alles drin.

hier ist mein zb blatt nr 2 wegen so langem zk!
was meint iht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:31 Uhr

Denke du bist ES+5 drücke dir die Daumen.

Beitrag von smettie 05.05.11 - 12:25 Uhr

Noch ist sie über CL ;)

Bei mir isses auch noch gerade so an der Grenze

In VK (:

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:33 Uhr

du hast ZS so kurz vor NMT bedeutet das meist Mens aber wer weiß drücke dir die Daumen.

Lg Ellen

Beitrag von blume1982 05.05.11 - 12:29 Uhr

Hey,
drücke dir auf jeden Fall die Daumen! So schlecht siehts bei dir doch gar nicht aus.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723170/580516

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 12:34 Uhr

sorry aber das sieht nach Mens aus viel Glück für den nächsten Zyklus.

Lg Ellen

Beitrag von arunarima 05.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ellen, sieht doch ganz gut aus. Ist noch alles drin! In jedem Sinne.
Wünsche Dir ganz viel Glück.

Was haltet Ihr von meinem ZB? Ist auch noch alles drin, theoretisch. Sieht aber arg nach Mens aus, oder?
Liebe Grüße#sonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941161/580930

  • 1
  • 2