Bin allmählich frustriert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 05.05.11 - 12:28 Uhr

Hey ihr lieben :(

also bei mir hat sich immernochnichts getan, keine Mens aber leider auch kein positiver sst. nur viel zs (fühlt sich immer so "nass" an da unten was sonst bei mir vor der mens garnet is) seit zwei wochen andauernd mal wieder schwindelig ! Es nervt mich allmählich, sonst hab ich immer heftig PMS und jetzt : NICHTS . hab seit vorgestern keinen SST mehr gemacht weil ich mich einfach nimma trau!

Naja sorry fürs #bla

grüße

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 12:31 Uhr

Vielleicht es es noch zu früh und ein Test zeigt es nur noch nicht an.
Dein ZB sieht doch gut aus.
Teste doch nochmal mit einem 10er.

Ich wünsch dir viel Glück #klee#klee :-D

LG

Beitrag von annabella1970 05.05.11 - 12:34 Uhr

Nun würde ich aber doch nochmal testen und mit einem 10er...

Viel Glück

Anna

Beitrag von perro-bonito 05.05.11 - 12:59 Uhr

teste nochmal... der test kann jeden tag positiv werden... berichte mal, wie er ausgegangen ist...
habe nämlich ein ähliches problem.. bin heue zwar erst nmt +1 aber alles ist anders..

drück dir ganz feste die daumen