VIIIIREN !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 05.05.11 - 12:31 Uhr

Hach ich bin soooooooo glücklich #huepf#huepf#huepf.......Bin nach meiner FG Anfang März wieder #schwanger#ole

Habs heut vom Doc bestätigt bekommen !

Bin 4+2

Hab leider noch nix sehen können.....In einer Woche muß ich wieder hin :-)

SO und nun für alle Viren !!!!!!!!!!!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient Euch ;-)

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand, #stern (7./8.ssw) im #herzlich und einem #ei im Bauchi :-)

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole...kommst du dann auch in meinen Januar Mommy 2012 Club???? #schein

Beitrag von blacki78 05.05.11 - 12:33 Uhr

Gerne :-)

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 12:36 Uhr

ICH WARTE NUR NOCH AUF DIE Freischaltung... #schein

Beitrag von carriesmile 05.05.11 - 12:33 Uhr

#winke freu mich für Dich!! Alles alles Gute! und eine ganz schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von perlfisch 05.05.11 - 12:36 Uhr

Hallöchen #huepf

ich wünsche dir viel glück und eine super Schwangerschaft.
Bin auch noch am hoffen hatte auch anfang März eine FG und jetzt bin ich am daumendrücken das meine mens die nächsten tage nicht kommt.

Alles liebe Linda mit#stern (6/7 ssw)

Beitrag von blacki78 05.05.11 - 12:40 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von annabella1970 05.05.11 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Wünsche dir alles, alles Gute!!

LG Anna#herzlich

Beitrag von -viola- 05.05.11 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute positiv getestet und nächste Woche meinen FA-Termin. Ich hatte auch erst kürzlich eine FG.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder klappt mit dem Schwangerwerden.

Alles Gute für Dich!

Beitrag von annikats 05.05.11 - 13:14 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte auch Anfang März eine frühe FG, bin jetzt ES+8 und hoffe, dass ich bald positiv teste :-)