Was sagt ihr zu der von mir geplanten Frisur?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 12:34 Uhr

Oder hat evtl jemand einen anderen Vorschlag für mich? Bin eigentlich für alles offen. Bild ist in meiner VK#winke

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 12:42 Uhr

hallo

super schön. ich würds so lassen

bist du das im kleid mit der frisur

lg

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 12:44 Uhr

Nein, leider nicht...

Aber ich hätts gern so, die einen sagen toll, die anderen hmmm eher nich so...

Wollt mir von denen die es nicht mögen mal Alternativen zeigen lassen...#winke

Beitrag von scharline 05.05.11 - 12:47 Uhr

also in Locken fallend mit kleinem Schleier obendrin.

So tolle Haare würde ich nicht verstecken!

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 12:54 Uhr

Nein, ohne Schleier, ich meine nur die Frisur an sich...

Beitrag von leboat 05.05.11 - 12:59 Uhr

Ich finds auch gut und plane es selber ähnlich!

Beitrag von 04.06-mama 05.05.11 - 13:03 Uhr

Mir gefällt die Frisur sehr gut nur das "eckige" oben würde mich auch stören aber das möchtest du ja selber auch nicht. Mir gefällt übrigens auch ein Schleier dazu!

Lg 04.06-mama

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 13:12 Uhr

Ja, es muss etwas runder, und nicht ganz so hoch und dick und eckig, sein...

Beitrag von ppg 05.05.11 - 13:43 Uhr

Das einzige "Problem" war ich sehe ist das die Engelslocken keinen ganzen Tag halten werden. Nochnichteinmal einen halben - egal was man zur fixierung macht. Darum tendiere ich immer eher zu Hochsteckfrisuren, wenn die Haarlänge stimmt.

Ansonsten finde ich die Frisur sehr schön

Ute

Beitrag von 20carinchen04 05.05.11 - 19:04 Uhr

Huhu

Also ich war früher Faschingsprinzessin (#hicks) und meine Locken hielten locker den ganzen Tag. Werde meine Haare auch an der Hochzeit lockig, offen tragen.

Man braucht dazu nur ein gutes Haarspray; verknoten die Haare schnell, dann lieber eindrehen; ansonsten halten auch die Locken vom Lockenstab wunderbar.#pro

Das ist sicher haarabhängig und kann so nicht pauschalisiert werden...

#winke

Beitrag von tylerucana 06.05.11 - 08:55 Uhr

Seh ich auch so#pro Ich weiss ja was meine Haare so können...

Und mit den richtigen Utensilien klappt das ganz sicher...

Beitrag von tatlesina 06.05.11 - 18:19 Uhr

Was hältst du davon?
http://1.bp.blogspot.com/_XX5NxU8CFQ8/TB_A86aEp1I/AAAAAAAAAQg/EIhFIHfey5U/s1600/taylor_swift_bio.jpg

Hatte ich zur Hochzeit