Nicht viel Wert....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 5kids. 05.05.11 - 12:35 Uhr

...dachte sich wohl der Verkäufer und bietet als Option auch "Preisvorschlag" an #rofl#rofl#rofl#rofl
http://cgi.ebay.de/LP-HIFI-STEREO-FESTIVAL-1-KARAJAN-LISZT-SIBELIUS-643006-/380152189938?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item5882d613f2#ht_1019wt_905


Beitrag von redrose123 05.05.11 - 12:44 Uhr

Na dann schlag mal draufzahlung vor #rofl

Beitrag von exzellence 05.05.11 - 14:14 Uhr

naja, was ihm da an geld verloren geht holt er sich mit 6(!!!) €euro versand wieder rein.

ist vermutlich so jmd der dann aber doch nur als WS verschickt. #aha

Beitrag von 5kids. 05.05.11 - 15:02 Uhr

Das dachte ich auch zuerst.Aber Artikelstandort ist Österreich und sieh mal,wohin er alles für 6,-€ verschicken will - angeblich! #gruebel