28 tqge sind vergangen nach der AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alice2004 05.05.11 - 12:36 Uhr

ich hab seid einer woche immer dieses ziehen als wenn die mens kommt
aber bis jetzt ist noch nichts
ich hoffe sie kommt bald
wem hing es auch so nach wievieln tagen kam bei euch die mens
nach der AS
danke euch lg

Beitrag von freufreu-rvh 05.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo,
nach meiner ersten AS hatte ich ca. drei Tag Blutungen und nach einen Woche hatte ich schon meine Mens, meine FA meinte, dass wäre zwar sehr schnell gewesen, aber es wäre ok, ab da dann wieder ganz normale Zyklen.
Doch dies Mal ist alles anders, hatte am Tag der AS nur ganz leichte Blutungen und das war`s, bei der Kontrolle drei Tage später, sagte der FA keine Schleimhaut vorhanden, deshalb denk ich, dass es bestimmt vier Wochen dauern wird, bis das sich diesmal was tut!
LG

Beitrag von mama-ma 05.05.11 - 13:01 Uhr

hallo alice


ich hate keine AS; hatte natürlichen abgang. meine mens kam auch 29 tage später

liebe grüße
claudia

Beitrag von sandrina-mandarina 05.05.11 - 14:33 Uhr

Hallo Alice...

bei mir kam die 1.Mens nach 33 Tagen und die 2.Mens nach 30 Tagen.

Deine kommt sicher auch bald.

LG,
Sandra

Beitrag von externa3 05.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo #winke
bei mir kam die Mens 30 Tage nach der AS ( sonst ca. nach 26 Tagen). Der erste Zyklus nach der AS verlief ohne ES, der nächste wieder mit ES. GSH sah da auch wieder gut aus.
VG,
Externa

Beitrag von alice2004 05.05.11 - 16:19 Uhr

ich danke euch allen fuer die antwort sehr lieb von euch
na dann werd ich noch mal warten
hattet ihr den auch so starken ausfluss
also wenn ich toilette war und mich abwich hab ich am wc papier viel ausfluss
#kratz