endlich hibbeln...jippiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angillina 05.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo...seit einigen Monaten bin ich hier um meine Zykluskalender zu führen...haben aber immernoch verhütet. Diesen Monat jedoch haben wir nicht verhütet...das heißt diesen Monat darf ich hibbeln...jippiii!

ES war gestern oder ist heute. Hier mal mein ZB...könnt ja mal schauen. Ich würde mich total freuen, wenns fundst...bin aber realistisch und auch net sauer, wenns eben noch net sein soll.

Wollte das nur mal loswerden...und allen Hibbeltanten viel Glück und Geduld!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930972/583433

Beitrag von erniebird 05.05.11 - 12:43 Uhr

ich hibbel auch schon wie verrückt. kann irgendwie an gar nichts anderes denken. haben auch unseren 1. üz, vorher aber immer nur mit gummi verhütet. ES hatte ich lt. ovutest am 29. oder 30.04. am 15.05. wäre mein nmt! hoffentlich hat es direkt geklappt, wenn es auch eher unrealistisch ist...

viel #klee uns allen!!!

Beitrag von tanni2210 05.05.11 - 14:43 Uhr

Hallöchen...dann sind wir ja shon drei :D ich habe heute meinen ES
und wir sind auch im ersten ÜZ. Da ich shon 2 mal recht schnell SS geworden bin weiss ich das ichs chnel SS werden kann...;) falls es noch nicht geklappt hat ist es auch nicht tragisch. Letzten freitag wurde mir erst die Kupfer Süirale gezogen und ich war ganz erstaunt als die FÄ sagte das wir sofort loslegen können...
Ich wünsche uns eine tolle aufregende und vor allem erfolgreiche Hibbelzeit:D

LG TAnja