Hilfe, benötige Spruch für T-Shirt zum 40. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von kropfi 05.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich will für meinen Bruder zu seinem 40. Geburtstag T-Shirts bedrucken lassen (für die ganze Familie) mit seinem Babyfoto und einen lustigen Spruch. Mein Problem ist jetzt, mir fällt keiner ein :-[

Kann mir jemand helfen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Danke

Gruß Kropfi

P.S. Der Spruch sollte witzig aber nicht zu derb sein.:-p

Beitrag von schnuppelschaf1 05.05.11 - 13:15 Uhr

Hi!

Lieber 40 und würzig
als 20 und ranzig.

Steffi

Beitrag von gaeltarra 05.05.11 - 13:30 Uhr

Hi,

vielleicht ein Shirt mit zwei Fotos?

Eines als Baby, das andere im "Jetzt-Zustand"

Darunter schreibst du "vorher"/"nachher"


VG
Gael

Beitrag von .roter.kussmund 07.05.11 - 10:30 Uhr

besser: "so war ich" und "so bin ich"

Beitrag von robingoodfellow 05.05.11 - 18:24 Uhr

Ich habe letztens eines gesehen das ich klasse fand.


Pfeil auf der Brust der nach oben deutet und darunter der Text.


SOOOO gut kann man mit 40 noch aussehen!



Allerdings sollte der Träger dann kein abgearbeiteter Workaholic sein.

Beitrag von bensu1 05.05.11 - 18:25 Uhr

hallo,

eine kindischere variante wäre ein foto von ihm mit dem spruch "er ist 40, bitte helft ihm über die straße".

lg
karin

Beitrag von gucknur 06.05.11 - 07:20 Uhr

... der erste Lack ist ab, aber die Grundierung ist noch in Ordnung