wieder da vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 05.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo


Fa Termin war echt schön.Es wird ganz sicher ein Junge,Bilder in meiner VK.Er war auch munter und hat kräftig geboxt und getreten.Habe 9 Bilder bekomm.
Soll zum Zuckertest dings da wääää... hoffe da wird mir nicht so übel von dem Zeug?!
Wie viel Blut nehmen die den da ab?????#schockUnd in 4 Wochen habe ich wieder Fa termin aber nur normale Kontrolle ohne Us:-(.PSSSSSTTTT sie weiss ja nicht das wir Sonntag im KH 3 D US haben#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

War so glücklich bis ich zur Firma fuhr....#schmoll

Dachte bekomme nun ein ganzes BV aber sie meinte das könne sie nicht machen..... .Da ich keine Wehen oder sonst etwas habe.Nun muss ich 40% von meinen Chef beschäftigt werden.Der Witz ist das es für mich Ersatz gibt und keine Arbeit für mich.Da auf dem Teil BV Zettel steht 40% bis 05.05 und dann 0% ab 06.05#klatsch.Er hat das natürlich der Kasse auch so gemeldet.Mein Chef war total sauer das er mich 40% noch zahlen muss und beschäftigen muss.Da sagte ich:ich kann ja da mal nichts dafür oder???!!!Nun ja mal abwarten, er wolle mich anrufen... #schmoll.
Das regt mich wieder auf oder.... ich mein er kann mich auch net so einfach abschieben.Obwohl ich ihn auch irgent wo verstehen kann.Das Ding ist das ich noch ne ganze Weile kein ganzes BV bekommen werde.... .Hmmmm.....



Naja watt soll`s bin mal gespannt was da raus kommt.#kratz.Wünsche allen noch einen schönen Tag#winke

Beitrag von aldina 05.05.11 - 12:45 Uhr

Bilder sind nicht freigeschaltet.Schade und alles Gute

Beitrag von dianapierre 05.05.11 - 12:46 Uhr

glückwunsch!

Nur zum Tip, dein Chef kann dir ein ganzes BV aussprechen!

Lg,
Diana mit Nele und Bauchzwerg 21 SSW

Beitrag von 111kerstin123 05.05.11 - 12:50 Uhr

nein kann er nicht da ich in der Schweiz lebe.Da kann nur ein Fa das BV aussprechen

Beitrag von dianapierre 05.05.11 - 12:56 Uhr

oh das ist ärgerlich! tut mir leid für den ärger. finde es echt schlimm das man sich in so einer freudigen zeit mit solchen sachen rumärgern muss. kann davon ein lied singen.

Beitrag von 111kerstin123 05.05.11 - 12:59 Uhr

ja das dumme ist halt das auf dem Zettel stand ab 06.05 0% beschäftigt.Und Chef hat es so gemeldet das sit sua dumm.Ich warte dann ja ewigst auf mein geld weisste#schwitzund er hat ja auch recht.Was soll ich bitte mit dicken bauch im Service#schein

Beitrag von jinebine 05.05.11 - 12:47 Uhr

huhu,

also wegen dem Zuckertest. Der Saft ist echt lecker. #mampf Hätte mehr davon trinken können. :-p Schmeckt wie Traubensaft, halt nur ein bisschen süßer.
Blut abnehmen werden sie 3 mal. 1 mal bevor du den Saft trinkst, dass 2. mal nach einer Stunde und das 3. mal nach 2 Stunden.

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag. #sonne

LG Janine mit Püppi 29ssw#verliebt

Beitrag von 111kerstin123 05.05.11 - 12:50 Uhr

oje was soll ich den da 2 std anstellen oje!

Beitrag von jinebine 05.05.11 - 12:51 Uhr

Ich habe Zeitung gelesen und Sudoku gespielt. :-D
Zeit ging ruck zuck rum. Ist halt nur doof, weil man sich nicht viel bewegen darf. #aerger