welche Kuscheldecke?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anndee 05.05.11 - 12:44 Uhr

Baumwolle,Flanell..oder Microfaser?
was ist den das beste für im Sommer .....

Beitrag von eisblume84 05.05.11 - 12:59 Uhr

Huhu,

meinst du für den KIWA zum zu decken oder so zum einwickeln?

Naja wie denn auch sei.

Zum einen habe ich diese

http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=details&m=41&g=40&p=90166

http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=details&m=41&g=77&p=90173

und noch ein ganz leichtes kleines Kissen, vieleicht für die kühleren Abende.

LG

Beitrag von supersand 05.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo, wir hatten eine von Tchibo, die war doppellagig und aus Baumwolle, aber eben durch die 2 Lagen nicht so dünn.

Dann hatten wir noch eine schöne aus Fleece von Sterntaler für kältere Tage. Die nehmen wir jetzt immernoch an kühleren Tagen (wenn der Fußsack schon wieder eingemottet ist, weil zu warm) um im Buggy die Beine zuzudecken.

LG,
Sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 05.05.11 - 16:49 Uhr

Wir haben 2 von denen , eine rosa und eine weiß

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Accessoires/Decken/36489/1

Und von Lidl noch eine Kinderwolldecke.

Mit den 2 oberen decken (oder anderen wolldecken) haben wir im Winter zugedeckt.

LG
Cana mit Jasmin 17 Monate



Ps. hier sieht man es etwas , das war dez. 09 ! Hach war sie da noch klein!! #verliebt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00541z28thvydio.jpg