Handykenner hier?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stephie1907 05.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Ich habe 2 zur Auswahl: Das eine ist das LG optimus Speed das andere das Samsung Galaxy S2 ( ist ja noch nicht lieferbar, aber trotzdem ;-) )
Welches der beiden soll ich nehmen.
Vom Design her gefällt mir das LG besser....
Aber, ich hatte noch nie ein LG daher weiß ich nichts über die Verarbeitung usw.
Samsung hatte ich schon.
Ich habe schon gegoogelt...beide verglichen, aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.( der eine meckert bei dem über das, der andere wieder über jenes...#hicks )
Schwerpunkte für mich: gute Sprachqualität, schneller Internetzugang, leichte Menüführung.Schnappschüsse sollten auch gemacht werden.Gute zuverlässige Mailfunktion.

Danke
lg Stephie

Beitrag von echtjetzt 05.05.11 - 16:55 Uhr

Also ich kann nur sagen, was ich bisher über das Galaxy S2 gelesen habe war ausschließlich sehr gut (stößt das iPhone 4 vom Thron, blabla..).

Ein Bekannter von mir hat ein LG Smartphone (allerdings nicht das besagte) und ist überhaupt nicht zufrieden. Soll übelst langsam sein, wobei der Zusatz "Speed" wahrscheinlich jetzt darauf hinweisen soll, dass sie das in den Griff bekommen haben.

Ich würde auf jeden Fall sehr stark zum Samsung tendieren.

Beitrag von gruener_urmel 05.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo

Ich habe das LG Optimus Speed , habe mich durch die Zeitung Computer Bild dafür Entschieden. Und ich bin damit sehr Zufrieden

Ich hatte schon Vorher eins von LG KP500 , daher wusste ich das LG klasse ist

Internet ist sehr schnell , Menüführung ist bei LG einfach, LG erklärt sich von alleine

Mail Funktion, was meinst du damit ?
Verschicken und Lesen Funktioniert ( habe ein gmail.com Konto) bisher kamen alle Mails an

Saludo