was macht der FA bei der Nachuntersuchung nach KS?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von teddybaer10 05.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Endlich scheint meine sehr sehr sehr starke und langandauernde Blutung weg zu gehen, die wahrscheinlich meine erste Periode nach KS war.

Jetzt habe ich in 2 Wochen wieder meinen ersten FA-Termin nach der Geburt (KS). Was macht der da genau, die übliche Untersuchung?

LG

Beitrag von pg-fan 05.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo,
bei mir wars die ganz normale Untersuchung und zusätzlich ein vag. US um die Rückbildung und die Narbe an der Gebärmutter anzuschauen. Auch die Brust hat sie sich angeschaut.

LG

Beitrag von lixy 09.05.11 - 16:22 Uhr

genauso war es auch bei mir damals!