ich sag erst einmal Tschüss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 05.05.11 - 12:58 Uhr

Auch wenn ich hier nicht täglich gepostet habe, war ich doch oft ein stiller Leser und fühlte mich wohl hier in der netten "kleinen" Runde :-)

Mein Mann und ich sind eigentlich seit Dez 2010 in der Planung für ein zweites Baby. Nach einer FG in 6. Woche in Februar hatten wir es erst weiter probiert, aber nun hat sich doch einiges geändert:

Ganz unerwartet haben wir hier doch gleich nebenan einen KITA Platz für unseren SOhn bekommen, und bei meinem Arbeitgeber kann ich doch schon nach zwei Jahren (ich hatte drei Jahre Elternzeit angemeldet) Halbtags anfangen. Und irgendwie glaube ich, tut uns das ganz gut...

Wir sind ja noch jung ;-), mal sehen was so in ein, zwei Jahren ist. :-P

Wünsch euch ganz viel Glück, Spaß beim hibbeln, und hoffentlich bald eine ganz tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße vom mohnchen!!!!

Beitrag von saho84 05.05.11 - 13:45 Uhr

Danke und Tschüüüüßß!! #winke#winke#winke#winke

Wünsche euch alles Gute!
LG