Es + 4 Und Test Fast positiv ähh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo allen zusammen...

Undzwar habe ich eben mal aus spaß nur ein OvulationsTest gemacht....
Da ich noch soviele habe.

Und der hat fast positiv angezeigt wie geht das?

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.05.11 - 13:12 Uhr

Komplett blütenweiss bleiben die Ovutests nie, da die Frau LH immer im Körper hat.

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:13 Uhr

aso ok....

hab mich nur gewundert das vor dem eisprung nicht so stark war wie jetzt

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 13:20 Uhr

Dann würd ich sagen, dass du deinen ES erst jetzt hast!

Wenn er jetzt fast positiv ist und vorm ES nicht so stark war wie jetzt, dann war er nie positiv, somit war wahrscheinlich auch kein ES. ??!!

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:27 Uhr

nein ich meinte vor meinen eisprung war er nicht so klar bei meinen eisprung war er sehr klar

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 13:30 Uhr

Achso.

Bist du sicher, dass du deinen ES wirklich hattest! Misst du Tempi oder so? Es kann nämlich schon auch sein, dass das Ei gar nicht gesprungen ist und jetzt einen zweiten Anlauf nimmt.

Lg

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:41 Uhr

ja messe ich hab 36,9.....

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 13:27 Uhr

Das stimmt nicht. Ich hatte schon gefühlte 200 blütenweiße Ovus.

Etwa die erste hälfte der ersten ZH und ab etwa 2 Tage nach ES sind sie bei mir immer blütenweiß bzw. Waren sie... weil ich mach solche Dinger nicht mehr.

Jedenfalls können Ovus durchaus blütenweiß sein.