Yes or No SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 12:59 Uhr

Kennt den jemand?
Ist der zuverlässig oder neigt der eher zu VL´s #kratz


lg sas+#stern

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 13:10 Uhr

Hey,

ich kenne die. Ist nen 10er Test und zuverlässig. VL glaub ich nicht - vielleicht solltest du, wenn deine Mens nicht kommt, in 1-2 Tagen noch einmal messen! Wie weit bist du denn?

LG

Nici

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 13:15 Uhr

Ich bin noch weit vor NMT,eigentlich müßte ich nach den ganzen Jahren wissen das man nicht so früh testet ;-);-)

Ich hab den vorhin gemacht(nur so,bekloppt ich weiß #klatsch),man sieht(zumindest ich :-p)nur einen ganz leichten Hauch vom 2 Strich,bin aber auch erst ES+8!

Ich werd da aber noch nicht soviel drauf geben,ist ja noch zu früh #schein

Ich war letzten Monat Schwanger,habs aber leider verloren #schmoll

Darum glaub ich nicht so wirklich dran das das Ergebnis stimmt!!

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 13:26 Uhr

Das tut mir echt leid #liebdrueck, aber mach dich nicht verrückt. Du wirst wieder schwanger ;-), aber der Körper braucht auch seine Zeit, um den Abbort zu verarbeiten. Das ist Höchstleistung für ihn, auch wenn man es selber nicht merkt.
Für nen SS-Test ist es zu früh gewesen. Mit nem 10er kannst du aber am NMT schon sicher testen....

#klee Nici

Beitrag von juliet1311 05.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo! #winke

Ich habe mit einem Yes or No vor ein paar Wochen positiv getestet. Das Bild ist in meiner VK, falls du schauen magst.
Vorher hatte ich den auch immer und da war der IMMER blütenweiß und ne VL konnte ich auch nie erkennen.

Ich wünsch dir ganz viel #klee und drücke die Daumen.

LG Juliet