Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hardstyle-mami87 05.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo zusammen #winke
bin noch nicht lang hier und kenne mich auch noch nicht wirklich so gut aus...#kratz
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951925/582289

wäre dankbar wenn ich einige antworten kriegen würde...#danke

im vorraus schon mal danke...

GLG

Beitrag von sinalein1988 05.05.11 - 13:07 Uhr

huhu dein ES war denke ich schon hättest du nicht zwichendrin aufgehört zu messen wären auch deine balken da mache mal die tempi wo du nicht gemessen hast auf 36,5 oder ,6 dann kommen die balken direkt oder in 1-2 tagen viel glück

Beitrag von hardstyle-mami87 05.05.11 - 13:57 Uhr

hab sie jetzt mal auf 36,5 reingesetzt aber noch keine balken da....
hmmm also noch abwarten....
was denkst du denn wann ich es hatte???

Beitrag von hardstyle-mami87 05.05.11 - 14:30 Uhr

habe gerade mal noch den vermuteten es eingetragen nach urbia eisprungkalender....
und noch was habe seit ein paar tagen mit etwas übelkeit zutun und meine brust ist ziemlich empfindlich....

danke für antworten