Hibbeln.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 05.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo meine Lieben,

morgen ist mein NMT und ich konnte es heute früh nicht lassen zu testen.
Leider war der Test negativ, trau mich schon fast nicht morgen einen zu machen :)

Wer hibbelt auch für morgen mit???

Liebe Grüsse und ich drücke Allen die Daumen :)

Beitrag von dacaro2003 05.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
bin heute auch irgendwie unruhig.
Bei mir ist morgen oder übermorgen NMT.

Ich drücke dir die #pro für deinen Test morgen.#klee

LG dacaro

Beitrag von sandra091285 05.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo!!


Ich habe heute NMT und bin schrecklich aufgeregt... Da ich Nachtdienst hatte, konnte ich heute nicht testen. Werd es nun auch morgen früh wagen#zitter...


Ich habe schon seit über einer Woche Ziehen im UL, Übelkeit (besser geworden, seit ich Vitamin B nehme), Rückenschmerzen, muss 1000 mal Pipi am Tag... Mein Mann ist der Meinung, meine Brüste seien etwas größer...

Ich hoffe, die Pest bleibt, wo sie ist... Bin seit Tagen trocken wie eine Wüste #hicks...

Ich mache auch keine Tempi (arbeite in 3 Schichten und habe ein Kleinkind) , sind im 3.ÜZ...


Ich wünsch dir (und mir;-) ) viel viel #klee für morgen...

LG,Sandra