ES+13/14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dacaro2003 05.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich sehr nervös und aufgeregt.#zitter
Noch ist keine Mens in Sicht und ich hoffe das bleibt auch so!!!
Wäre es zum testen jetzt noch zu früh? Welchen SST könnt ihr mir empfehlen?

Messe nicht meine Temp., aber wer trotzdem schauen mag.

LG dacaro#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/580733

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:07 Uhr

meine schwester hat Es+ 12 ein clearblue digital gemacht und es stand 1-2wochen schwanger

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 13:16 Uhr

Clarblue Digital

Beitrag von giulia80 05.05.11 - 13:18 Uhr

Hallo dacaro,

neben dem schon empfohlenen CB digi mit WB kann ich auch noch den pinken Presense von DM empfehlen - ist ein 10er und hat bei mir an ES+12 (mit Morgenurin) deutlich nen zweiten Strich angezeigt.

Drücke dir die Daumen und berichte doch mal, wenn du getestet hast!

LG Giulia

Beitrag von dacaro2003 05.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo Guilia,
vielen Dank für deine Antwort, dann nehme ich mal meinen Mut zusammen und teste morgen mal,wenn bis dahin nicht die Pest da ist.:-)

LG dacaro

Beitrag von lill33 05.05.11 - 14:13 Uhr

GraviQuick. Von denen gibt es einen Frühtest und einen normalen SST. Kann man im Internet oder in der Apotheke kaufen.

LG! und Toi Toi Toi #klee

Beitrag von campanita 05.05.11 - 14:17 Uhr

Huhu#winke,

ich bin heute auch ES+13/14, aber ich hab schon gestern getestet ...UUUUND der war POSITIV#schwanger...Zwar nur sehr schwache Linie, aber sie war zu sehen und es war so ein Billigtest, nix besonderes... Ich werd nun morgen nochmal testen, sollte meine Mens nicht eintrudeln, aber das glaub ich nun auf jeden Fall nicht mehr....#verliebt#huepf

Dir auch viel Glueck und trau dich ruhig schonmal heute zu testen...Wenn's positiv ist, ist es heut auch schon positiv - bestimmt!

Druecke die Daumen und VIEL #klee

Beitrag von dacaro2003 05.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo Campanita,

#herzlich Glückwunsch zu deiner SS.
Wünsche dir auch alles Gute.
Ich werde erst nächste Woche testen,wenn der rote Drache bis dahin nicht gekommen ist.

LG dacaro