suche outingbild 20ssw und fa-kontrolle gehabt :-) (septembis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 05.05.11 - 13:07 Uhr

hallo

heute hatte ich wieder vu.
habe extra viel getrunken und die kreuzchen bei blut und eiweiß im urin sind weg ;-).
unsere mädels 3 und 5 waren mit zum us. leider fand ich es schwer zu sehen heute weil es sich immer weggedreht hat und der fa schwierigkeiten hatte die gliedmaßen zu finden#rofl.
es ist mächtig gewachsen:
BIP =19+3ssw
FRO = 20+4ssw
KU = 19+5ssw
FL = 20+1ssw
THQ =19+2ssw
THAP = 21+0ssw!!!

bin heute 19+1ssw ;-)

na und wir wollen uns ja überraschen lassen beim geschlecht,aber ich glaube es war direkt im bild als der fa versuchte den oberschenkelknochen zu messen.nur weiß ich nicht was ich da gesehen habe. sah aus wie zwei halbkreise mit einer kugel in der mitte#rofl. im ersten moment dachte ich:junge. aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher.für ein mädchen fand ich da zuviel, für einen jungen zu wenig ;-).wenn schniedel, dann direkt von vorne raufgeguckt und so klein, das der stand und nicht hing*schmunzel*.
habt ihr qutingbilder von der 20 ssw in eurer vk?

lg siem

Beitrag von rosa2008 05.05.11 - 13:09 Uhr

ich habe eines :-)

kannst ja raten... :-p

Beitrag von traumkinder 05.05.11 - 13:10 Uhr

meine outingbilder sind mehr als eindeutig, weil ich genau darum gebeten hab :-p

Beitrag von bruclinscay 05.05.11 - 13:26 Uhr

HuHu,

ich habe zwar kein Outingbild, und ich weiß auch nur i officiel das es ein Junge ist.. ;-) Aber wir freuen uns trotzdem tierisch auf den kleinen Prinzen... #verliebt Da ich mir auch einen kleinen Jungen gewünscht habe, passt das ja genau... ;-)
Ich wollte mich eigendlich auch überraschen lassen, aber nun ja, nun wissen wir es... :-D

Mein kleiner war bei der letzten untersuchung 26,7 cm und 475 gramm also ein bisschen größer als 22 Ssw aber nun ja die wachsen jetzt ja auch ziehmlich schnell.. ;-)

Lg

Bruclinscay #verliebt Bauchprinz 22+6

Beitrag von nudel-08 05.05.11 - 13:41 Uhr

Ich habe ein Outingbild von meinem Mädchen in der VK.Kannst gerne schauen.

LG

Beitrag von craxsnet 05.05.11 - 14:03 Uhr

#winke

Hab auch eins in meiner VK.
Wird wahrscheinlich ein Junge... ;-)
Es waren aber noch keine 100 Prozent....