Link zur Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von charly4321 05.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo!

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe es im I-net nicht gefunden.
Es gab mal eine Werbung. Da war ein Fotograf der machte ein Shooting. Plötzlich tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter und sagt: "Entschuldigung, könnte ich meine Kamera haben?!

Wo finde ich die Werbung??? BIIIITTTTTEEEE Hilfe!!!

Danke

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 14:48 Uhr

an die kann ich mich nicht erinnern. Weißt du vielleicht noch die Marke?

Beitrag von schnullertrine 05.05.11 - 18:49 Uhr

Hallo,

das müsste der Werbespot für eine Olympus Kamera sein. Diesen Werbespot habe ich gefunden:

http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=7341

bei YouTube gibt es den auch aber nicht auf Deutsch (wollte aber auch nicht mehr danach suchen):

http://www.youtube.com/watch?v=RFpYozuLB04

LG

Beitrag von charly4321 06.05.11 - 10:26 Uhr

ICH KÖNNTE DICH KNUTSCHEN!!!! Vielen Dank. Ich habe mir einen Wolf gesucht!!!!
Super ! Danke und einen schönen Tag!

Beitrag von schnullertrine 06.05.11 - 23:01 Uhr

Ich habe auch ein bisschen gebraucht, aber mir macht so etwas immer wieder Spaß :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG