supi befruchtungsparty :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 05.05.11 - 13:08 Uhr

huhu mädels,

heute morgen durfte ich ja im labor anrufen. von meine 12 #eizellen konnten sie 11 befruchten und 5 konnten kryokonserviert werden!!!#huepf
morgen bekomme ich also planmäßig 2 meiner Krümel wieder!!! #verliebt #verliebt dann heißts hoffen das die beiden es sich richtig gemütlich bei mir machen!!!#schwitz

heute früh habe ich auch die ersten beiden Utro eingeführt und nun gibts die nächsten2. aber mir tut sich nun die frage auf: wie mache ich das morgen früh??? habe ja 7:45Uhr TF, soll ich sie vorher nehm, fahren ca 6:15Uhr los, oder doch erst wenn wir wieder daheim sind? das wäre aber erst gegen mittag!? Hmm#kratz

mädels, ich drücke euch sooo die daumen!!!!
und denkt dran: DER MAI IST UNS!!!

glg sweetys

Beitrag von huppelhupp 05.05.11 - 13:12 Uhr

Liebe Sweetys,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super!

Zum Utrogest: Mir wurde gesagt, ich solle die beiden Utros vor dem Transfer auslassen, also nicht einführen.
Da ich sie aber ja zum Teil eh schlucke, hat mein Arzt gesagt, schlucken wäre okay, aber davon wird man halt müde.
Ich würde sie also vielleicht mal zum Arzt mitnehmen, aber nicht einführen und dann dort nachfragen. Notfalls nimmst du halt drei Rationen in kürzerer Zeit ein.

Und nun frohes und erleichtertes Couchen!
Huppelhupp

Beitrag von sweetys 05.05.11 - 13:20 Uhr

vielen dank für deine schnelle liebe antwort!!!#liebdrueck
japp, bin heut schon viel entspannter. ich "couch" grad noch ne runde und dann gehts zu meinen ellis #sonnetanken! :)

glg sweetys

Beitrag von 6laura6 05.05.11 - 13:45 Uhr

Hi,

bei mir wars so das ich sie nicht nehmen sollte. Habe dann nach TF von der Ärztin welche bekommen.

Wünsche dir viel Glück, ich drücke die Daumen.

lg Mandy PU+5 TF+3

Beitrag von sweetys 05.05.11 - 13:53 Uhr

vielen lieben dank für deine liebe antwort. dann werde ich sie auch mitnehm und eben danach bekomm, dann ists ja auch noch früh, wenn ich sie dann dort nach TF einnehme oder von Dr bekomm. :)

drück dir auch ganz dolle die daumen!!!
dann sind wir ja morgen zusammen in der WS! #liebdrueck

Beitrag von bella212 05.05.11 - 13:46 Uhr

Hi Sweetys,

also morgen früh musst du das Utro nicht nehmen. Wurde mir auch so gesagt, nur danach ist es halt sehr wichtig und das ASS100

Und die Befruchtungsparty hört sich ja gut an, haben gut gefeiert letzte nacht :-))))

Viel Glück für morgen u. auch die nächsten 2 Wochen in der WS!!!

LG Bea mit ihrem Bauchzwergi #verliebt (5+3 nach erster IVF)#winke

Beitrag von sweetys 05.05.11 - 13:58 Uhr

ASS 100??? haben sie bisher noch nichts drüber gesagt!? für was ist das denn?
das utro nehme ich nun einfach mit.
japp, ich hoffe unsere krümel haben nich zudolle krawall und remmi demmi gemacht! #rofl aber artig waren sie ja! #huepf

vielen dank für´s glück wünschen!!!
freut mehr sehr das es bei euch gleich beim ersten versuch geklappt hat, ich hoffe es auch sooo sehr!!!#schwitz

dir auch weiterhin alles liebe und gute!!!

Beitrag von bella212 05.05.11 - 14:10 Uhr

hey sweety....

du hast doch einen Behandlungsplan oder???? Schau mal rein was drinne steht was du nach TF machen sollst. Da müsste das mit dem ASS100 drinne stehen, wenn nicht dann ab zur Apo und hol dir die.

du nimmst die ab morgen nach TF eine und dann jeden Tag eine. Wenn test pos. dann weiter nehmen bis zur 21 SSW.


das hat was mit der Blutgerinnung zu tun u. fördert die Einnistung

Beitrag von baer1 05.05.11 - 16:07 Uhr

Hallo Sweetys,

ich hatte damals genau die gleiche Frage und hatte meine Ärztin dazu angeschrieben...

Die Antwort damals war:

"ja, Sie sollen die Utrogest am Morgen des Transfers durchaus schon einführen."

Viele Grüße und alles Gute #klee
Baer