Tipp bei Karottenflecken-

Huhu Mädls,

also ich kann euch (falls ihr das noch net wusstet) BABYÖL bei Karottenflecken empfehlen#huepf

EInfach grosszuegig das Öl auf den Fleck verteilen einreiben und weg isser#rofl

geht bei nasser und trockener Kleidung, obwohl ich sagen muss, dass sich das Öl auf nasser besser verteilen lässt


Ich wollte es net glauben aber es hilft soo toll

Wünsche euch einen schönen Tag


LG

1

Oh cool! Und das Öl geht ja beim Waschen auch leichter raus...

Ich habe Pasta Clean geholt und noch das Zeug von DR Beckmann, aber beide sind mit Bleiche und auf bestimmten Klamotten geht das dann nicht.

Ich probiere es mal mit Öl aus.

Danke!

2

HAKA milde kaltbleiche kann ich nur empfehlen da hab ich einen kleinen eimer mach ne mischung an und wirf die lätzchen rein!
ich lasse sie so lange drin bis ich wieder wasche können schon mal drei tage sein, aber es geht alles raus!
ist zwar teuer und man bekommt es nur über eine verkäuferin von denen, aber ich bin überzeugt davon und es reicht auch lange!
LG jenny

7

meine maus hat schöne rosa und grüne shirts mit katottenflecken.

ich kann da nicht mit bleiche dran, ich will die farben erhalten. milde bleiche bleicht auch!

ich veruche es mal mit öl.....

aber trotzdem vielen dank für den tipp!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Das habe ich schon mal versucht und bei uns hat es nicht funktioniert. #schmoll

Ich schwöre aber auf Ace und Dr. Beckmann.

LG, Sabrina

4

Ich lege fleckige Kleidung in die Sonne .... und es hilft suuuper:-) Ist auch noch kostenlos...

5

#rofl ja das sagte mir meine Mum auch#rofl

10

Hallo

Geht wirklich.Hilft auch bei Grasflecken.

lg

weitere Kommentare laden
6

Also ich hab nen ganz easy Tip, gegen Karottenflecken. Vor allem jetzt, wenn das Wetter wieder besser ist. Legt die fleckigen Sachen einfach tagsüber in die Sonne, nachdem ihr sie gewaschen habt. Die Sonne bleicht die Karottenflecken komplett aus. Funktioniert echt super, ich habs getestet.

8

Danke für den Tipp :)

Bei uns hilft aber schon nasse kleidung 1-2 Tage in die Sonne legen.

9

#winke

Funktioniert das auch bei Kürbis? #kratz

12

das mit der Sonne JA !!