sieht es gut? mir würde gesagt nein nicht gut zu niedrig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953713/585079



Temperatur

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 13:19 Uhr

Sieht normal aus,bist ja erst kurz nach dem ES!!!!

Die Tempi muß nicht zwingend noch höher steigen,man kann auch mit so einer tempi Schwanger sein und ausserdem ist doch noch alles drinn #kratz

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:20 Uhr

danke

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 13:21 Uhr

Hey,

jede Frau ist Temp.-technisch anders. Es gibt kalte und warme Frauen.
Es sieht alles normal aus bisher. Du scheinst am 02.05.. deinen ES gehabt zu haben #pro.

Viel Glück

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:23 Uhr

hatte am 2 mittag mein eisprung....gefühlt und nachmittag hat der cb negativ angeziegt...

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 13:30 Uhr

Das Bienchen vom 01. reicht definitiv aus, auch wenn das vom 2. zu spät kam ;-), also bleib #cool - alles perfekt bisher und wenn deine Tempi weiter steigt, hast du morgen, spätestens übermorgen deine Balken #pro

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 13:33 Uhr

meinst du nach 5 bis 6 tagen sieht man was

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 14:35 Uhr

Denke schon #pro!