morgen halbzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 05.05.11 - 13:16 Uhr

ich finds einfach klasse wie schnell die zeit vergangen is :-) ich kann mich noch dran erinnern als ich 5-6 ssw war und ich mir wegen jeden mist sorgen gemacht habe :-D
bisher habe ich 800g zugenommen und am 16.05 habe ich das 2. sceening
und der kleine ist sooo aktiv einfach klasse

lisa + babyboy morgen 21ssw#verliebt

Beitrag von fienchen007 05.05.11 - 13:49 Uhr

Hey, Glückwunsch. :-)

Ich habe am Samstag den ersten Tag der 21. Woche - und bin genauso happy wie du. Ich bin inzwischen auch wesentlich entspannter - zudem ich zuvor 3 FGs im ersten Drittel hatte ist das jetzt ein echter Traum #verliebt.

Wir sind nur wenige Tage auseinander ... kannst mir gern auch mal so schreiben, wenn du magst :-)

LG, fienchen