morgen halbzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 05.05.11 - 13:16 Uhr

ich finds einfach klasse wie schnell die zeit vergangen is :-) ich kann mich noch dran erinnern als ich 5-6 ssw war und ich mir wegen jeden mist sorgen gemacht habe :-D
bisher habe ich 800g zugenommen und am 16.05 habe ich das 2. sceening
und der kleine ist sooo aktiv einfach klasse

lisa + babyboy morgen 21ssw#verliebt

Beitrag von fienchen007 05.05.11 - 13:49 Uhr

Hey, Glückwunsch. :-)

Ich habe am Samstag den ersten Tag der 21. Woche - und bin genauso happy wie du. Ich bin inzwischen auch wesentlich entspannter - zudem ich zuvor 3 FGs im ersten Drittel hatte ist das jetzt ein echter Traum #verliebt.

Wir sind nur wenige Tage auseinander ... kannst mir gern auch mal so schreiben, wenn du magst :-)

LG, fienchen