Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 05.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo.

Ich hab mal wieder angefangen Tempi zu messen. Was sagt ihr denn zu dem Blatt. Ich war mir so sicher, dass mein ES am 1.5. war. Aber wieso steigt die Tempi erst so spät an? Ist das normal?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/412983/584372

LG Susann

Beitrag von lassco 05.05.11 - 13:20 Uhr

ich würde eher auf den 3.5. tippen...

viel #klee

lg jane

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 13:21 Uhr

Denke dein ES war 17/18 ZT,sieht doch gut aus #gruebel

lg

Beitrag von nicita11 05.05.11 - 13:23 Uhr

Dein ES hat sich verschoben. Du hattest ihn am 03.05., Bienchen sitzt aber gut. 1-2 Tage vorher ist perfekt #pro!

LG und viel #klee