^so eine riesengroße scheisse Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 05.05.11 - 13:21 Uhr

Mädels,

hatte ja vorhin schoneinmal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3133237&pid=19838252

komm gerade vom Arzt hab eine sofortige KH Einweisug bekommen für meine Tochter v.a Noro oder Rotha Virus na supi:-( muss nun noch auf meinen Mann warten der irgendwie seinen Dienst tauschen muss und auf meine Schwägerin die meine Große holen muss. Echt ich kann bald nicht mehr.

LG Diana mit Elin im Bauch 21. ssw und zwei Mädels an der Hand

Beitrag von henzelinos 05.05.11 - 13:28 Uhr

Ach herrje, dann gute Besserung für die kleine Maus.
Ich denke im KH ist sie in guten Händen und dann gehts ihr bestimmt auch bald wieder gut ;-)

Beitrag von siem 05.05.11 - 13:31 Uhr

hallo
der sohn von der patentante (12) unserer großen war auch gerade ein paar tage im kh wegen noro-virus.

ich muß nach pfingsten (bin dann 25/26ssw) für 4 tage nach hamburg (ca 150km von hier) mit unserer 5-jährigen zum langzeit-eeg und nächtliches monitoring. die kleine (3) muß dann zum ersten mal 3 nächte bei den großeltern schlafen.
auge werde ich wohl nicht zubekommen.schlafe eh schon schlecht und wenn ich dann noch weiß, dass eine kamera im zimmer ist....und unsere große kann eh nicht woanders schlafen oder mit veränderung umgehen. und wenn ich das richtig verstanden habe im brief dürfen wir 4 tage das zimmer nicht verlassen.wird schwer mit einem fitten bewegungsfreudigen kind.

wünsche deiner maus gute besserung und das ihr schnell wieder nach hause dürft.
lg siem

Beitrag von lelou83 05.05.11 - 13:42 Uhr

huhu,

ach mensch das ist echt sch***

wünsch euch alles liebe und eine ganz schnelle genesung!!!

grüßle
l.mit mirek elias(5)und finley lennox(19 tage)#verliebt