Gewicht und Länge / 22. Monate

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mija80 05.05.11 - 13:23 Uhr

Hallochen,

meine Maus ist 22. Monate und wiegt ca. 15 kg und ist ca. 90 cm lang.#sonne

Wie sieht es bei euch aus???

LG
Mija + Antonella Mila#herzlich

Beitrag von -tini- 05.05.11 - 13:26 Uhr

#winke

übermorgen 2 Jahre, heute U7:
92cm + 13 kg

LG

Tini

Beitrag von haruka80 05.05.11 - 13:27 Uhr

2 Jahre ist mein Sohn alt:
90cm und 11,5kg warens bei der U7 vor 1 Monat

Beitrag von eishaendchen80 05.05.11 - 13:33 Uhr

2 Jahre ist mein Sohn alt:
90cm und 11,5kg warens bei der U7 vor 1 Monat

du hast nich zufällig bei uns ins U-Heft geschaut, oder?
genau dieselben Daten haben wir auch.

Beitrag von haruka80 05.05.11 - 13:35 Uhr

:-p na, dann kann ich mir ja bildlich vorstellen, dass du auch so nen kleinen (großen) Spargeltarzan hast;-)

Beitrag von amadeus08 05.05.11 - 14:08 Uhr

so ähnlich wars bei uns gestern bei der U7:
89cm und 11,2 kg

:-)

Lg

Beitrag von knueddel 05.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

unsere Daten zur U7 ( ein paar Tage nach ihrem 2. Geburtstag)

14,5 kg und 93cm.

Mittlerweile ist sie 2 1/2 Jahre, wiegt 15,6 Kilo und ist so ungefähr 98cm groß.

LG Cindy

Beitrag von nisi1982 05.05.11 - 13:55 Uhr

Unser Sonnenschein ist 21 Monate alt, wiegt 10,5 kg und ist nur 83 cm groß - eher klein und zierlich. ;-)

LG
nisi mit Henry und #ei 24. SSW

Beitrag von docmartin 05.05.11 - 14:32 Uhr

Mannoman, ich dachte immer meine Kleine sei im Mittelfeld...sie wird im Juli drei, ist momentan 94 cm groß und wiegt 13 Kilo.

Was mich neulich wirklich überrascht hat: fast sämtliche Klamotten aus dem letzten Jahr passen ihr noch! Die Sommerkleider sind fast alle Gr 86/92 und sie kann sie alle noch tragen...dabei ist es nicht so dass ich nicht für diesen Sommer ein paar neue Sachen erstanden hätte#schein
In ihrer Softshelljacke steht: 1.5 to 2 years...;-)
Die Kleine Motte hat nun also die doppelte Ladung Kleidung im Schrank udn mein Mann bekommt die Krise:-p
dm

Beitrag von sunflower2008 05.05.11 - 15:09 Uhr

hi,

Kyra war bei der U7 (24 Monate)
89,5cm groß und 12kg leicht

lg
Sunny

Beitrag von littleblackangel 05.05.11 - 16:04 Uhr

Hallo!

Lukas daten zur U7(mit fast genau 24M.) 86cm und 12,1kg.

Annas derzeitige Daten mit 21Monaten 76cm und 9000gr.

LG

Beitrag von misslila 05.05.11 - 19:37 Uhr

Guten abend,

hm... so langsam komm ich ins Grübeln

meine Maus 21Mon. 10 kg bei 82cm

muss ich mir jeztt sorgen machen oder ist das normal ?!?

vlg

Beitrag von eishaendchen80 05.05.11 - 21:38 Uhr

völlig normal.

Mein Kleiner ist nicht ganz 90cm groß und wiegt keine 12kg.

Der Gesamteindruck ist entscheidend.

Unsere KiÄ meint Tim ist zu leicht aber der Gesamteindruck ist so das sie dann auch meinte von den Gliedmaßen her sieht er "dicklich" aus.

Heißt ordentliche Oberschenkel und kleine Mucki-Arme.

Beitrag von steffi81argo 05.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

Hannah ist jetzt 26 Monate, 86cm gross und 9,9kg leicht.

LG
Steffi

Beitrag von mija80 06.05.11 - 08:28 Uhr

Da bin ich aber erleichtert#huepf

Alle sagen mir hier in Schweden, dass sie ziemlich lang ist..das finde ich aber überhaupt nicht!

Ich finde das sie eigentilch ganz normal gross ist!
Wenn sie soooo gross wäre, würde sie auch nicht in die Klamotten passen auf welchen 1,5-2 Jahre steht. #nanana

Also vielen Dank für die Antworten#herzlich#winke

LG