Ja auch der Test bei der FÄ war positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 05.05.11 - 13:25 Uhr

#huepf Auch der Test bei meiner FÄ war positiv,aber sehen konnte man natürlich noch nichts. Ist ja gerade auch erst ca. 5 Woche.
Aber egal ich freue mich #huepf
Viren gibt es wenn wa das #ei sehen.

Ausser das ich andauernd auf Klo muss *haha*

Lg Nicole

Beitrag von bluena 05.05.11 - 13:27 Uhr

Uiii Glückwunsch!!!#huepf
Hab dir grad schon ne Pn geschrieben.
Dann wünsch ich dir mal ne tolle Kugelzeit und ich hoffe ich kann dir bald in SS-Forum folgen:-D

Beitrag von nycy27 05.05.11 - 13:28 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch


Und eine super Kugelzeit #ei#fest#verliebt#winke#winke#winke






Beitrag von furbylinchen 05.05.11 - 13:33 Uhr

Hey super. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lillyann85 05.05.11 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Freut mich total für dich/euch#fest

Beitrag von 84sterchnchen84 05.05.11 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückunsch :-)