Einnistungsblutung? Hattet ihr sowas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janistra 05.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels,

hab grad gehört, dass es evtl. so etwas wie eine Einnistungsblutung gibt, die in den ersten Tagen (sprich zwischen Befruchtung und NMT) auftreten kann. Sie soll bei ca. 20 % der Schwangerschaften auftreten und durch Verletzungen des Uterus durch das Eingraben der Eizelle entstehen. Es handelt sich um leichte Schmierblutungen, die mehrere Tage anhalten können, aber nicht stärker werden. Allerdings ist die Theorie wohl umstritten.

Aus reiner Neugier meine Frage an euch: Hattet ihr in den Tagen zwischen ES und NMT leichte Blutungen?

Beitrag von bertabby 05.05.11 - 13:28 Uhr

Jup, hatte es zwei tage vorm NMT. Dachte ich bekomm meine Mens, aber nach zwei Tagen war es wieder vorbei.

LG

Beitrag von zimtsternx3 05.05.11 - 13:28 Uhr

nein :-D

Beitrag von claude2010 05.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo!#winke
Also ich hatte keine Einnistungsblutungen. Hatte Schmierblutungen aber da war ich schon in der 7ten oder 8ten Woche!
LG

Beitrag von salzburg1. 05.05.11 - 13:28 Uhr

ich nicht!
aber eine freundin von mir schon.

lg

Beitrag von josie-lein 05.05.11 - 13:29 Uhr

Nein, hatte ich nicht !

LG

Beitrag von babsi1972 05.05.11 - 13:35 Uhr

Hatte ich bei ES+9 und ES+10.

Lg
Babsi

Beitrag von spanien-mami142 05.05.11 - 13:42 Uhr

ich hatte sowas auch: genau einen tag ca. 5 tage vorm nmt. morgens hatte ich bauchschmerzen, danach blutete ich ein wenig. zweiter tampon war am nachmittag allerdings blütenweiß. komisch, dachte ich und 7 tage später habe ich dann positiv getestet. es gibt sie also wirklich! ;)

Beitrag von ...marita.andreas... 05.05.11 - 13:44 Uhr

Ja ich hatte auch eine leichte Schmierblutung in der Woche vorm NMT. Etwa 2Tage. ;-)

Beitrag von sunny-4 05.05.11 - 13:48 Uhr

Hi,

Hab immer auf die Einnistungsblutung gewartet, aber es kam nichts. Dachte dann schon, dass es halt net geklappt hat und siehe da, war ohne Einnistungsblutung Schwanger.

Gruß

Beitrag von jordin 05.05.11 - 15:19 Uhr

Ich hatte 2-3 Tröpfchen Blut